Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 10:17
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Wer hat Angst vorm Deutschen Film?

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
2008:
Jahresbeste/r:

Sorry, war weit und breit keiner auszumachen.
...
Yoar, das komplette neue Millennium abzuklappern ist mir momentan zu viel, aber 2008 möchte ich doch etwas aufhübschen...

• DIE WELLE - Okay, fühlt sich irgendwie nach "Schulfernsehen" an, steht bei mir aber auf EXPERIMENT-Level...
• DER BAADER MEINHOF KOMPLEX - Aus meiner Sicht *blärch*, aber fast 2,5 Mio. Spät-68er waren im Kino...
• KRABAT - weit hinter der Vorlage, ziemlich amerikanisch mainstreamig, hat mich aber gut unterhalten...
• TINTENHERZ - siehe KRABAT...
• KIRSCHBLÜTEN - HANAMI - Yo, arger Runterzieher, aber wenn Stimmung und Kondition passen, dann packt er zu...

Und jaaanz unten kann man dann noch U-900 erwähnen. Blubbblubb, und weg war er...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: