Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 20:34
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer hat Angst vorm Deutschen Film?

Vorneweg: "Agnes und seine Brueder" (und wieder Moritz Bleibtreu) wollten auch net unerwaehnt bleiben...

"Das Parfum" zu praetentioes... Nee Nee Alter...

Und "Antikoerper" hat nix mit Hollerback (egal wie der sich nu schreibt) zu tun - der ist von dem, der "Pandorum" inszeniert hat. Du meinst "Elementarteilchen".

Und die Liste wurde von mir etwa Ende Oktober erstellt. Seither schlummerte sie vor sich hin und wartete auf einen Nachmittag wie diesen.

Und "12 Meter ohne Kopf" (siehe Thread) moechte auch noch erwaehnt werden. Wo hab ich den meinigen nur wieder gelassen?

Diesen Beitrag teilen: