Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.2013, 13:27
Benutzerbild von rolo tomasi
rolo tomasi rolo tomasi ist offline
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 703
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Ich wäre gern...

wäre gern Cleaner, da draußen geht es so schmutzig zu und es gibt soviel Dreck der beseitigt werden müsste und das zieht sich leider bis in höchste Internationale Regierungskreise, da käme ich viel rumm und Ordnung ist das halbe Leben. Ich wäre zwar dauernd gesucht und gejagt, aber so käme keine Langeweile auf, ein gepflegter Spannungsbogen ist ja nun unverzichtbar. Drehbücher schreibt die Weltgeschichte ausreichend, also mangelt es auch nicht an Aufträgen und bei der Menge an mehr oder weniger Charismatischen Schurken gibt es auch keine Probleme beim Casting. Bleibt nur die Frage, wer die Fäden bei der ganzen Sache zieht?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: