Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 21:07
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ich wäre gern...

Der Boesewicht, ganz klar.
1. Weil mir im wahren Leben schlicht und ergreifend die kriminelle Energie fehlt und ich
2. Vielleicht somit ein besseres Drehbuch bekaeme an dessen Ende ich ueber den Helden triumphieren koennte ( ist ja - fast immer - anders herum, selbst in den duemmsten Steven Seagal-Filmen)

Hmm in einem Remake von "Little Shop of horrors" koennte ich als "Zimmerpflanze" gleich drei Punkte der Liste abdecken

Und wer will schon der Rock von Megan Fox sein? Da waer ich doch lieber der BH von Scarlett Johansson.

Diesen Beitrag teilen: