Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 16:18
Benutzerbild von Cowgirl1977
Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsch(sprachige) Diven

Also ehrlich...da finde ich auch keine die es verdient hätte so benannt zu werden und auf diesem Level von Filmen kenne ich mich auch nicht sehr gut aus.
Deutsche Filme sind...wenn nicht mit internationalen Partnern, doch sehr trist und langweilig. Und wenn dann noch diese Protagonisten mitspielen...ähm naja.
Obwohl Rossini fand ich mal ganz gelungen, aber das ist auch schon wieder...zehn(?) Jahre her...
Aber stimmt schon, das Deatmatch ist langweilig
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: