Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 22.11.2013, 08:35
Benutzerbild von Cowgirl1977
Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Stephen King

Zitat:
Zitat von JamieShane Beitrag anzeigen
Wenn wer "Der Anschlag" gelesen hat, würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.
Keine Ahnung, ob du das Buch mittlerweile selbst gelesen hast, aber ich kann es echt empfehlen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und endlich mal wieder ein KING den ich kaum aus der Hand legen konnte.
Puls und Love fand ich echt fürn Hintern.

Hat denn schon jemand Doctor Sleep gelesen? Neuster Erguss des Meisters...und Nachfolge von Shining.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: