Thema: Multiplattform Kerbal Space Program
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2013, 12:27
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard Kerbal Space Program

Spielt das schon wer? Gibt's bei Steam noch für ein paar Stunden im Sonderangebot.
Ist noch beta, aber man kann schon einiges damit anstellen.

Ist das, wonach es klingt: man baut sein eigenes Raumfahrtprogramm auf. D.h. man bastelt aus Einzelteilen Raketen zusammen, Flugzeuge, Raumstationen, bis hin zu Basen auf anderen Planeten und Monden.

Ist etwas lernintensiv, weshalb meine Gebilde es bislang auch noch nicht in den Orbit geschafft haben, geschweige denn zurück, aber das Rumprobieren macht Spaß.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: