Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 13:35
Benutzerbild von Charley Chase
Charley Chase Charley Chase ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 147
Charley Chase wird hier gern gesehenCharley Chase wird hier gern gesehen
Standard AW: The Wizard of Oz in 3D

Zitat:
Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
Habe erst gestern endeckt, dass The Wizard of Oz, die Orginalversion von 1939 zurück auf die Leinwände kommt und diesesmal in 3D. Ab 12. September in den Kinos in Deutschland. Freu mich megaaaa ihr auch?
Nö.
Ich nicht. Ich verstehe nicht, was 3D einem Film zuzufügen vermag. Aus meiner Sich beraubt 3D einen Film, der nicht für 3D gedacht ist, seiner Wirkung - aber das darf man ja fast nicht laut äussern.
Hugo Cabret gefällt mir zudem flach um einiges besser als in 3D. Scorseses tolle Bildkompositionen lassen sich im herkömmlichen Flachformat vom Auge einfach besser erfassen als im "geschichteten" 3D!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: