Thema: Tragbares: Google Glass
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 18:02
Benutzerbild von da_godfather
da_godfather da_godfather ist offline
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Google Glass

... hmm... ich glaube ich scheide aus. Habe vor 3 Wochen mein Smartphone dem Autotüren-Schliesstest ausgesetzt. Der kleine Südkoreaner gab daraufhin final den Geist auf. Und ist bis heute nicht ersetzt worden... also nicht richtig, denn das Sony Erickson von 2005 kann kein Internet, hat kein Android geschweige denn irgendwas verapfeltes.

Gut, ich habe die erste Tage schon vermisst, nicht alle 5 Minuten zu checken, ob sich die Wettervorhersage für jetzt geändert hat. Aber mittlerweile geht's... so... irgendwie
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: