Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 17:02
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.062
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Show People (USA 1928)

Danke für die Bereicherung des - ich nenn ihn mal - Urgestein-Threads.
Alle drei formschön besprochen - und auch wenn Du meine Meinung zu "The Artist" kennst, werd ich mir den hier wohl mal in Bälde zulegen.
Lange mal wieder keinen "Oldie" mehr genossen.
Wenn die Streifen allesamt aber mit deutschen Titel versehen sind, dann eröffne die Threads dann doch auch unter den deutschen Titeln bitte. Die OV-Titel kannst Du ja - so wie in anderen - sprich: jüngeren - Filmthreads in die Kopfzeile hinter die Jahreszahl packen.

Keep up the good work.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: