Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 22:39
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.229
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Unfassbaren (2013) (Now you see me)

Ich hab den Trailer nie gesehen und mir war trotzdem schon nach der ersten Show klar, wie das Ende aussehen würde.
ABER ich fand den Film super!

Wegen der Figuren, der Kurzweiligkeit, den Tricks...und den Figuren.
Eigentlich wusste ich immer schon, was als nächstes kommt, aber das WIE war trotzdem toll.

Ich kann auch nicht genau erklären, warum mir der Film so gut gefallen hat. Tatsache ist:
Als wir ins Kino gefahren sind, war ich extrem schlecht drauf, weil ich Streit mit Freunden hatte. Jetzt, da ich den Saal verlassen habe, habe ich wieder gute Laune.

Und mehr zählt für mich heute einfach nicht.
Deswegen lass ich eure Spoilerkästen einfach Spoilerkästen sein.

PS: Ich gehöre übrigens zu den wahrscheinlich wenigen Menschen, die Prestige nicht mögen.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: