Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 19:24
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.416
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Unfassbaren (2013) (Now you see me)

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Lass ich einfach mal so stehen. Es MUSS einfach Filme geben, bei denen der "Ich will mal nicht so sein"-Faktor der Ratio überlegen ist.
Ich wünschte ehrlich, es hätt bei mir auch so geklappt.
das bringts eigentlich sehr gut auf den Punkt
bei mir hats geklappt, bei dir nicht. ich bin mir sicher, dass das auch schon oft andersrum war
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: