Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 15:26
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Unfassbaren (2013) (Now you see me)

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
An Dean und den Lord: wenn ihr mir mal bitte transparent machen könnt, warum

Spoiler: Anzeigen
uns FBI Agent eine solche Show in New York im Geheimversteck der "Horsemen" abziehen muß und bei der Flucht und der anschließenden Verfolgungsjagd (die dann auch noch als vorab so geplant und inszeniert - was für ein unfassbares Genie in Sachen Planung das voraussetzt - das gesamte Finale mir das schlußendlich zu diesem Zeitpunkt lachhaft lächerlich machte) unzählige Menschenleben aufs Spiel setzt. Stichwort: Straßenverkehr und Brücke mit Bus!
Vielleicht schaffe ich es - mit plausibler Begründung - den Film dann doch noch besser zu finden. Ich hatt mich da echt monatelang RICHTIG drauf gefreut....


Danke!
lalala, ich höre nichts und lese nichts, was mir den film kaputt machen könnte, auch wenn du recht hast. lalala.

Spoiler: Anzeigen
diese verfolgungsjagd und der kampf davor fand ich nicht ganz so toll. das war mir etwas zu viel, aber ansonsten war ich so drin in dem ganzen, dass ich das nicht so gesehen habe, oder es so sehen wollte.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: