Thema: Usa-26/13
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 13:10
Benutzerbild von Tom R.
Tom R. Tom R. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 405
Tom R. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-26/13

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
InsideKino: News

Anscheinend ist WHD unter OHF...
Schade für Roland , aber der Trailer kam auch komisch rüber und man hat das eben schon bei Olympus thematisiert. Schön, die Idee weggeklaut, etwas preiswerter produziert , aber eben eher gestartet. Jetzt haben wir schon eine ganze Reihe von Flops dieses Jahr an Action Filmen. Wenn man überlegt wie viele schon deutlich unter den Erwartungen gestartet sind , trotz Mega Stars ( Willis, Smith, Cruise, Stallone, Schwarzenegger ) . Schade, es ist aktuell halt die Zeit der Comic- und Spielzeugverflimungen.

Wenigstens die taffen Mädels sind im Rahmen der Erwartungen und sollten auf 100 Mio Kurs sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: