Thema: Star Wars VII
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 08:21
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Star Wars VII

Nachdem ich gestern Man of Steel gesehen habe und für mich Antje Träue das einzig richtig gute an dem Film war, hab ich mir mal den Casting Call von starwars-union.de kopiert
StarWars-Union.de - Gerüchte Offiziell! Rollenprofile für Episode VII! - Nachrichten

und die Phantasie spielen lassen, wen man denn nehmen könnte. Es fühlt sich zwar noch nicht rund an und einige (zB besagte Antje Träue) passen auch nicht 100% ins Profil, aber dennoch....

Junge Frau, auf die 20 zugehend, unabhängig, guter Sinn für Humor, gut in Form.
Crystal Reed

Junger Mann, Anfang 20, witzig und clever, gut in Form, aber nicht im traditionellen Sinne gut aussehend.
Dev Patel

Mann, Ende 20, gut in Form, attraktiv und selbstbewusst.
Ryan Gosling

Mann in den 70ern, mit klaren Ansichten und hart im Auftreten. Muss auch nicht besonders gut in Form sein.
Chris Cooper

Junge Frau, auf die 20 zugehend, hart, clever und gut in Form.
Antje Träue

Mann in den 40ern, gut in Form, militärischer Typ.
Mark Strong

Mann in den 30ern, intellektuell. Scheint nicht gut in Form sein zu müssen.
Gael Garcia Bernal

Wie sind die Meinungen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: