Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 12:26
Nils vom Dach Nils vom Dach ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 179
Nils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemocht
Standard AW: Welchen Charakter magst du in GoT am meisten?

Tyrion ist schon ein ziemlich guter Charakter, aber mein Liebling war eigentlich immer Sandor Clegane (The Hound).

In meinen Augen der einzige Charakter der immer ehrlich ist.

"A hound will die for you, but never lie to you. And he’ll look you straight in the face".

Ich fand ihn schon in der ersten Staffel total interessant, vor allem weil er so brutal gut von Rory McCann gespielt wird. In den Büchern wird er einem nochmal viel näher gebracht, auch wenn er kein POV-Charakter ist.

Im späteren fand ich auch Jamie Lannister super. Am Anfang wird er als Supervillian aufgebaut, aber später bekommt er als Charakter richtige Tiefe und seine Motive werden klar und verständlich. Nicht so ein Psycho wie Joffrey...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: