Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 03:07
mattis mattis ist offline
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mark G.'s Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber weshalb bist du dir sicher, dass der weltweit, also auch in den USA, ein Totalausfall wird? Flop, geschenkt, kann gut sein. Aber "Totalausfall" ist ja nochmal ne andere Hausnummer.
Das Einspiel von "Rise of the Guardians" war ja anscheinend eine mittlere Katastrophe Katastrophe für Dreamworks und ob jetzt Flop oder Totalausfall ist doch egal. (Wobei ich das noch immer nicht so ganz verstehe, denn viel besser stehen "Megamind" und "Monsters vs. Aliens" da auch nicht da)

Ich erwarte nicht viel von "Turbo" und wenn der wieder nur 300m weltweit macht, dann werden die Alarmglocken so langsam losgehen. Allerdings ist China unberechenbar, wenn der Film dort läuft, dann hat er natürlich gleich mal 50 Mio mehr als "eingeplant".
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: