Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 02:43
Student a.D. Student a.D. ist offline
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mark G.'s Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Ich denke das Animationsproblem wird sich von selbst erledigen, beginnend mit einem Totalausfall von "Turbo".
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber weshalb bist du dir sicher, dass der weltweit, also auch in den USA, ein Totalausfall wird? Flop, geschenkt, kann gut sein. Aber "Totalausfall" ist ja nochmal ne andere Hausnummer.
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: