Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 07:57
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni

Man of Steel: Ein weiterer Superman Film also. Ist es jetzt ein Reboot vom Reboot oder wie ist der gemeint? Ich weiß es nicht. Die Trailer kommen beim Zielpublikum sehr gut an, der Hype ist groß und die Erwähnung von Nolan wird sicherlich auch für Zugkraft sorgen. Somit ist eine größere Steigerung im Vergleich zum "Vorgänger" für mich sicher:
760 mio USD

Die Monster Uni: Pixar mit einem Sequel zu einem erfolgreichen Film. Eine Steigerung zum Vorgänger sollte wie immer möglich sein, da sich der internationale Markt rasant entwickelt hat seit dem ersten Teil:
680 mio USD

World War Z: Zombies stehen hoch im Kurs und Brad Pitt hat internationale Zugkraft. "Rated R" (denke ich zumindest?) ist natürlich generell etwas limitiert und so hoch wie "I am Legend" wirds nicht gehen. Dennoch:
480 mio USD

White House Down: Roland Emmerich macht zwar alles zu Gold, was glänzt, das internationale Einspiel wird diesmal aber aufgrund des US-Only-Themas prozentual nicht so sehr im Vergleich zu den USA davon ziehen können:
410 mio USD
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: