Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 08:49
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Hab die Umfrage angehängt...
Danke! Ich hab dann auch gleich für #4 gestimmt. Ich sehe während einer WM/EM praktisch auch keinen Kinofilm. Dies ist ursächlich aber nicht dem Fußball, sondern dem mangelnden Angebot geschuldet. Eigentlich nicht anders als die Entscheidungsfindung im Rest des Jahres auch, wo sich die Verleiher ja auch immer wieder mal "Totphasen" leisten, um sich dann später an traditionell "beliebten" Terminen mit Filmen gegenseitig zu drängeln. Da nimmt Fußball neben unzähligen anderen Faktoren (Wetter, Ferien, Termine, andere Events) keine Sonderstellung ein..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: