Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 08:47
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Hmm, ... Ich fühle mich eigentlich weniger als einer vom Medienhype Getriebener. Es ist auch so, dass ich fast nie in diesen fast schon künstlich angelegten öffentlichen Massenveranstaltungen (neudeutsch Public Viewing, was aber korrekterweise die öffentliche Aufbahrung bedeutet) anzutreffen bin.

Ich bin in diesen Phasen, was Aussenstehende vermutlich kaum nachvollziehen können, einfach gedanklich richtig ein- und/oder angespannt (quasi in einem Tunnel, was sich auch in den letzten Wochen kurz vor den beiden Finals wieder bestätigt hat), bei dem Nebengeräusche wie eben Kino nicht allzu viel Platz haben.

Sollte die favorisierte Mannschaft (natürlich wider Erwarten ) vorzeitig die Segel streichen, kann es bei mir durchaus schon passieren, aus Frust die weiteren Entscheidungsspiele links liegen zu lassen und "spontan" ins Kino zu wandern.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: