Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 18:55
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
Geht es eigentlich auch weniger aggressiv?
Da stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Bitte die Aggressivität farblich markieren...
Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
Nun stellt sich halt die Frage, wie stark die kinoaffine Gruppe darunter repräsentiert ist. Wenn 15 Millionen (+ Biergarten...) Zuschauer irgendwas im Fernsehen gucken, fallen die halt für weitere Freizeitaktivitäten wie z.B. Kino weg.
Exakt!. Aber falls sich der Löwenanteil der 15 Mio. TV-Gucker aus Leuten rekrutieren, die sich eh nie im Kino blicken lassen, dann kann es den Kinos egal sein. Hier wird aber ein Zusammenhang "konstruiert", der über Spekulation nicht hinausgeht, und der - und darum geht es doch! - auch noch nie "experimentell" be- oder widerlegt wurde, weil sich einfach noch niemand getraut hat...

Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
Wie denn? Während der EM/WM tritt der Film gegen das Turnier an. Mit dem Ende warten die Filme, die mit den Startrekorden liebäugeln.
Yo, so ist es aktuell... und am Ende warten ALLE Filme, die sich nicht früher getraut haben gleichzeitig. Also verbesserungswürdig...

Geändert von Agent K (10.06.2013 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: