Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 08:28
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Pi-Jays Baut mehr Autos & Mark G.'s Möchtegern-Rundumschlag

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen
Es ist ja auch ok, wenn diejenigen, die Fussball nicht mögen das anders sehen und nicht verstehen wollen, aber ihr seid nunmal die ganz klare Minderheit.
In der männlichen Zielgruppe vielleicht. Vielleicht auch noch in mancher weiblicher. Das war's aber schon.

Und selbst bei 20 Mio. "Süchtigen" (kann mir kaum vorstellen, dass es wesentlich mehr sein sollen, sonst wären die uninteressanteren Vorrundenspiele mit wohl besserer Quote ausgestattet als mit den 12 bis 15 Mio.) und dem Bevölkerungsschwund aus dem Zensus bleiben immer noch 60 Mio. (also die klare Minderheit).

Mark, Du hast es aus deiner Sichtweise getroffen, Agent und mattis haben es aus ihrer Sichtweise getroffen, viel mehr gibt es von meiner Seite aus her nicht zu ergänzen.

Vielleicht probiert es irgendwann einmal ein Verleih ernsthaft und räumt mit einer vierwöchigen Startorgie aus Familienfilm, weibliche Zielgruppe, Arthaus/Doku (vielleicht auch noch mit einem Thriller, aber ich würde auch nicht unbedingt während dieser Zeit einen Actionkracher der Größenordnung FAST & Co. starten wollen) Mio. Besucher ab und setzt damit neue "Maßstäbe".

Und Du Mark, lehnst Dich in diesen Augenblicken gemütlich mit deinem in deinem Sessel und lächelst in Dich hinein .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: