Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 18:51
Lord_Krachah Lord_Krachah ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 211
Lord_Krachah wird hier gern gesehenLord_Krachah wird hier gern gesehen
Standard AW: Pi-Jays Baut mehr Autos & Mark G.'s Möchtegern-Rundumschlag

Wobei aber der Vergleich imo zwischen dem Champions League Finale und einer EM/WM ein wenig hinkt. EM/WM bis einschließlich Viertelfinale ist eben jeden Abend. Die Quoten sind ja auch bei Spielen außerhalb der deutschen Mannschaft sehr hoch. Ich z.B. werde zu einer EM/WM (bis einschließlich Viertelfinale) nicht ins Kino gehen, egal was läuft. Da wird es vielen anderen eben auch so gehen. Vor dem Champions-League Finale war ich hingegen Freitag ganz entspannt im Kino. Ich weiß, ist zwar Mikrokosmos und so, aber gerade in der Altersgruppe 15-40 (bei den Männern) bin ich wohl kein Einzelfall.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: