Thema: Us-22/13
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 23:16
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
InsideKino: News

Die meisten Ergebnisse sind ja schon da - und dann können wir weiterdiskutieren...
Oha, die Flüsterzahlen gingen zunächst von nur $8+ Mio. aus. $10 Mio. Sehr schön. Seit ich den Trailer erstmals auf der Großen Leinwand gesehen habe, bin ich wirklich begeistert. Danke mattis.

Irgendwie beruhigend, dass AE hinter OBLIVION bleibt. Sehe es ähnlich wie Agent. Ohne Will Smith an Bord wäre ich prognosetechnisch sogar noch weiter runter gegangen (auch in der Juni-Prognose D).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: