Thema: Us-22/13
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 18:17
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
The volcano itself.

A volcano, a central image in the religion, has graced the cover of Dianetics for years. In After Earth's trailer, one stands prominently in the background of one shot.
Yoar, in Mordor stand auch so ein Teil rum...

Der TERMINATOR ging auch mit "Judgement Day" hausieren, und generell lassen sich wohl bei jedem Endzeitfilm biblische Parallelen zu "Armageddon" finden... man muss sie aber nicht zwanghaft konstruieren...

Und ich für meinen teil fand den Trailer (z.B. im direkten Vergleich mit OBLIVION) einfach nur lahm und uninteressant. Aus meiner persönlichen Perspektive ist das ein wesentlich naheliegenderer (und weltlicherer) Grund...

Diesen Beitrag teilen: