Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 22:03
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.141
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

@Oswaldo: bei "Beasts of the southern wild" bin ich nach zwanzig Minuten erstmal ausgestiegen. Wollte zur Vormittagszeit net so zünden wie ich´s gern gehabt hätt. Wird denn wohl kommende Woche dran sein.

Und zu "Last Boy Scout" eine Rückmeldung im entsprechenden Thread. Der Streifen kann einfach alles..... (gehört neben "Stirb langsam", "Looper", "12 Monkeys" einfach zu meinen erklärten Brucie Lieblingen)

Vom Gebrauchtgrabbeltisch mit Prozenten für insgesamt 16,97 Euronen:

"Ein Tick anders" - 16 Jährige mit Tourette-Syndrom. Hatte ein paar gute Rezis, lief im Kino unter "ferner liefen" und soll ein ähnlich gutes Filmerlebnis sein wie der tolle "Vincent will meer". Schaun mer mal...

"Restless" - Zwei junge Menschen und der Tod. Von SONY im letzten Jahr erfolgreich vor dem Publikum versteckt, wusste der eine Handvoll Unerschrockener (jene, die den leeren Kinosaal nicht fürchten!) zumindest in den Forencharts für sich einzunehmen. Es hagelte nur 8 - 10/10 Bewertungen. Von meinereiner gabs 9 - und jetzo darf der auch brav ins Regal.

"Hesher - Der Rebell" - Joseph Gordon-Levitt. Nuff said. Hab gutes hiervon gehört - Gordon-Levitt ist bei mir mittlerweile auf dem Level einer "Blindbuchung".

"Piranha 2" - The Hoff. Und Wasser. Und Fische. Und Ving Rhames mit Pumpgunholzbein. Und "Doc Brown" Christopher Lloyd. Nach entsprechendem Gezeter hier im Forum - und der schon vorab gewonnenen Einsicht, dass der dem Vorläufer bestimmt nicht die Gräten reichen kann - ist das mal wieder ein "Freu Dich drauf" in Tiefergelegt. Dann klappt das auch mit den Fischstäbchen......
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: