Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 14:08
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.773
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Conspiracy vielleicht auch besser bekannt als "Die Wannseekonferenz" mit Kenneth Branagh und Stanley Tucci (und Colin Firth) endlich um annehmbare 10€ auf amazon, Import ohne deutsche Tonspur, gibt es gar nicht anders. Endlich mein.

ich hoffe, schlimma ist nicht zu böse... The Deep Blue Sea (also BluRay), weil die BD gleich viel gekostet hat wie die DVD... und jetzt wo ich einen BD-Player habe... *duck und wegrenn*
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: