Thema: Usa-20/13
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 11:15
heikomd heikomd ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-20/13

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
Hoffe doch das er die 200 Mio nimmt. Weltweit wird er deutlich zulegen, dafür sind die ersten Starts zu gut. Somit wird es der erfolgreichste Film der ST Reihe , darf man dabei alles nicht vergessen. Aber stimmt schon , vor Wochen hätte ich ich eher 300 gesehen. Bin auch spannt was die anderen Mai Starts machen. Noch läufst dieses Jahr noch nicht so rund, schon eine Menge Flops ( Jack Giant, Oblivion ) draußen.
Die $200 werden sicherlich gepackt! Der Cinemascore liegt bei A+ , auch die Mundpropaganda läuft bestens.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: