Thema: Star Wars VII
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 14:30
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Star Wars VII

Ich hab mir jetzt mal eben den Starttermin von Avengers 2 angeguckt (erstes Maiwochenende).

Auf Seite drei dieses Threads hab ich ja das WE vom 15.05. als Start-WE für Ep VII angegeben, weil ich glaube, dass Disney gerne am zweiten WE für Star Wars das Memorial Day WE hätte. Außerdem ists ja auch schon ne Art Tradition für die Filme.

Nu bin ich mir aber nicht mehr sicher... Reichen zwei Wochen für Avengers 2 aus, damit sich die beiden Filme nicht gegenseitig auffressen?

Wann soll Ep VII starten? Ich mein später als das zweite Juni WE geht ja auch nicht, da Disney sich sonst wieder fast selbst mit FDK 5 (10.07.) in die Quere kommt.

Und das Memorial Day WE sollte Star Wars wohl mitnehmen.
Wird es also ein direkter Start an diesem WE?

Das dritte WE von Avengers 2 wird sicherlich nicht soviel Wert sein, wie das von Avengers 1. Disney könnte sich jetzt IM 3 am dritten WE anschauen und dadurch Rückschlüsse auf Avengers 2 ziehen.

Ich denke, ich würde an Disneys Stelle beim Pre-Memorial WE für Ep VII bleiben und dafür auf 10 mio oder so von Avengers 2 verzichten, um dann ein Power zweites WE für Star Wars zu haben.

Naja wie auch immer. Eines steht fest: Mai, Juni und Juli 2015 gehören Disney ganz allein...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: