Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2013, 09:28
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 007: Im Angesicht des Todes (1985)

Ist für mich die deutliche Numero Due im bisherigen Ranking (1. Liebesgrüße aus Moskau 3. Der Mann mit dem Goldenen Colt) und auf jeden Fall mit Abstand der beste mit Moore, den ich als Bond zwar recht cool finde, aber Connery war doch noch lässiger.

Walken und Grace Jones geben ein sehr gelungenes Duo ab, Die Story ist interessant, die ganze Pferde-Episode äußerst spannend, das Finale ein echter Hammer und Girls gut gewählt und eingebaut (ich mochte besonders den Kurzauftritt der Russin).

Top unterhaltsam, ernst und dennoch mit Ironie, so wie es sein soll. 8,5/10

PS: die Eröffnungssequenz im Eis fand ich auch ganz groß und der Song ist überhaupt extrem geil!
PPS: Die Musik ist mir diesmal sehr positiv aufgefallen, sehr stimmig gescored!
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: