Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 15:20
Benutzerbild von Capitol
Capitol Capitol ist offline
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutscher Filmpreis 2013

Tja, ein bisschen zu durchsichtig das Manöver der geschätzten Akademie.

300.000 € vs. 100.000.000 $

Natürlich sind die teutonischen Ausgleichshobbypolitiker sofort da und reagieren wie im Vorjahr bei Emmerich. Die technischen Disziplinen dürfen an das böse Großkapital gehen. Nun ja, schlicht peinlich.

Tröstlich ist für mich allerdings, dass OH BOY, den ich sehr, sehr, sehr genossen habe, profitiert hat.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: