Thema: 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 19:04
Kaero Kaero ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 282
Kaero ist auf dem besten Weg
Standard Aw: 2015

Wie Kathleen Kennedy durchblicken ließ, war 2015 für Star Wars nicht unbedingt in Stein gemeisselt (war angeblich ne Bedingung, um Abrams zu gewinnen),
Aber nehmen wir an er kommt 2015 raus.
Alle Star Wars-Filme kamen im Mai raus (Memorial Day-Wochenende).
2015 ist es am 25. Mai soweit (zufällig genau das Datum, als A new Hope da Licht der Welt erblickte).
Glaubt ihr da würde genug Abstand zu Avengers 2 liegen?

Ich hoffe doch Disney bricht nicht mit der Mai-Tradition.

Avengers und Star Wars sind ja sichers Nummern was das box office betrifft. Bei Pirates 5 bin ich mir nicht mehr so sicher. Klar, der 4. Teil war der erfolgreichste, aber auch für viele Kritiker und Zuschauer der mit Abstand schlechteste.
Pirates 5 wird deshalb spannend.

Hab erst im Februar oder März ein Interview mit Cameron gelesen, wo noch von 2015 die Rede war.

So oder so, 2015 wird für mich persönlich ähnlich wie 2002 (jeweils der zweite Teil von Harry Potter, Herr der Ringe und Star Wars) ein absolutes Ausnahmejahr werden!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: