Thema: Usa-14/13
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 18:59
unwissendbisgehtnich unwissendbisgehtnich ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 186
unwissendbisgehtnich ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-14/13

Zitat:
Zitat von sphere Beitrag anzeigen
JP ist DER Film, der mich an meine Kinotätigkeit am meisten erinnert; ich war gerade in der dritten Woche hinter der Kasse, bis dahin ein paar ruhige Tage mit Stallones Cliffhanger gehabt, und dann wurde ich förmlich von den Massen überrannt...vielleicht mag ich den Film deswegen so sehr
Ich schaue ihn seitdem mind. einmal im Jahr, und die 3D Version wird es ebenso mind. einmal schaffen, mich wieder ins Kino zu locken
jp war für mich auch bisher das beste kinoerlebnis...ich war grad in london und bin da ins empire mit ca. 1200 plätzen ( 28 dm kostete das ticket) gegangen...erstmal gab es eine lasershow zu beginn...mega-leinwand und mega (lauter)-sound...schon beim atmen der dinos hat man sich erschreckt...unvergessen!...3d brauch ich nicht....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: