Thema: Usa-14/13
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 11:42
heikomd heikomd ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-14/13

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
Sensationelle Zahlen

Freu mich über JP , ein zeitloser Klassiker. Durch 3D wird er viele junge Zuschauer finden, die ihn erstmalig auf der großen Leinwand sehen. Da fällt mir wieder ein - ich will Marty McFly endlich in 3D sehen. muss doch Mega aussehen - warum macht Universal da nichts draus ???

McFlyyyyy!!!^^ Oh ja, dass wär doch mal was...


Erst am Sonntag sah ich wieder JP, er ist einer der Filme, der nie die gewisse "Magie" verloren hat.

Vielleicht kommt JP ja auf Titanic 3-D Niveau...


Evil Dead, da hoffe ich auch auf einen guten Start, $30 Mio. sollten zu schaffen sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: