Thema: 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 22:10
arni75 arni75 ist offline
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard Aw: 2015

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
So langsam fragt man sich echt, ob 2015 ein modernes Rekordjahr werden könnte...

Außerdem frage ich mich, ob Disney in dem Jahr alle Studiorekorde brechen will, das Studio hat für 2015
-AVENGERS 2
-STAR WARS 7
-PIRATES OF THE CARIBBEAN 5
und jetzt auch noch
-FINDET DORY (NEMO-Sequel)
angekündigt...

Und neben dem PANEM-Finale besteht ja noch die Möglichkeit, dass AVATAR 2 das Licht eines Projektors erblickt...
Wobei es schon Schade ist, daß kaum noch originäre Stoffe produziert werden, seit Touchstone und Miramax weg sind
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: