Thema: Schutzengel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 01:50
Student a.D. Student a.D. ist offline
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Schutzengel

Sry, aber als
Spoiler: Anzeigen
Schweiger dem toten und auf dem Bett liegenden Bleibtreu seine letzte Ehre erweist
, musste ich leider ziemlich laut losprusten vor lachen, denn
Spoiler: Anzeigen
die Emotionalen Momente nehme ich dem Schweiger leider mal wieder so gar nicht ab. Das Geheule und das "mir geht es scheiße"gefühl wirken überhaupt nicht.
Trotz der schauspielerischen Unzulänglichkeiten und des hinzukommenden Schnitts, der die Handlung des Film teilweise doch arg zusammenkürzt, ist SCHUTZENGEL überraschend unterhaltsam und gefällt, obwohl ich dies ob der offensichtlichen Mängel eigentlich gar nicht möchte. Merkwürdige Sache.

Daher 7/10 Punkte von mir.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: