Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 22:35
Invincible1958 Invincible1958 ist offline
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Deutscher Filmpreis 2013

Ich frag mich immer noch, warum "Liebe" als X-Filme-Produktion (Stefan Arndt war selbst für den Oscar nominiert) nicht für die LOLAs zugelassen ist?

Wir haben das hier ja schonmal diskutiert ("Haneke wird nicht dem deutschen Kulturkreis zugerechnet, weil er Österreicher ist.")

Aber wenn Cloud Atlas oder sogar der australischer Film, nur weil er auf deutsch gedreht ist, nominiert werden, dann hätte "Liebe" ebenso nominiert werden können.
Die wollten wohl keinen Durchmarsch von Haneke. Naja.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: