Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 14:05
Benutzerbild von Celdur
Celdur Celdur ist offline
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der Klobrillen-Streit

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Ich habe dagegen gehalten, dass man rein effizienz-technisch genauso den Frauen vorschreiben könnte, sie hochzuklappen, da es zahlenmäßige Balance im Haus gibt.
Also... das ist "effizienz-technisch" doch egal. Wenn ihr "geschlechter-technisch" eine absolut ausgeglichene Belegschaft seid, dann macht das doch keinen Unterschied. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass der einsichtigen Hochklapp-Dame eine andere Dame folgt, die dann den Sitz wieder runterklappen müsste (und dabei insgeheim auf die Männer flucht) ist doch genauso gegeben wie die, dass ein Mann sich darüber freut, dass er sich den Handgriff spart.

Wenn ihr mehrere Kabinen in eureren modernen Unisex-Bädern habt, könnt ihr ja dort noch mal nach Mann und Frau aufteilen.
Oder ihr erlaubt den Männer einfach, auch bei runtergeklappten Brillen im Stehen zu urinieren!
Ja, bei genauerer Überlegung scheint mir das die sinnvollste Lösung zu sein. ; )

Probleme, Probleme!
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: