Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 13:29
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.768
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 007: Diamantenfieber (1971)

"Diamantenfieber" ist sehr solide, hat aber seine Schwächen. Abwechslungsreich ist er allemal und die Story ist angenehm straight und schlüssig.
Die beiden "schwulen" Gangster (bis auf das Händchenhalten am Anfang gibt es in der OV keine expliziten Hinweise auf ihre Sexualität, das ist schon sehr subtil/schüchtern dargestellt und daher etwas seltsam) waren recht lustig, aber irgendwie ZU lustig, Bambi und Klopfer schlagen in die gleiche Kerbe. Dafür war Tiffany Case ein starkes Girl, wenn auch nicht mein liebstes bisher. Der Vorspann schwächelte im Vergleich zu "Thunderball" (bisher der beste imho) auch ziemlich, dafür gab es gleich zwei Blofeld-Kätzchen

Alles in allem absolut zum Immerwiederanschauen, 7/10
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: