Thema: Star Wars VII
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 11:31
Kaero Kaero ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 282
Kaero ist auf dem besten Weg
Standard AW: Star Wars VII

Offiziell angekündigt: Star Wars Spinoffs schon während der Sequeltrilogie:

StarWars-Union.de - BIG NEWS! Es ist offiziell: Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie - Nachrichten

Mit Video, wo Bob Iger das verkündet plus Link zu offizieller Ankündigung von starwars.com

Entweder es funktioniert wie bei den Marvel-Filmen.
Oder es wird eine Übersättigung geben wie bei Star Trek Ende der 90er und ein Star Wars-Film hat keinen Event-Charakter mehr.
Hm 5 Star Wars-Filme bis 2019, von den Fernsehprojekten noch gar nicht zu reden.
Ich bin da sehr skeptisch...

Ausserdem ist dann die offizielle Begründung für das Absagen/Verschieben der restlichen Filme in 3d eine glatte Lüge, hier noch mal die Begründung:
"Lucasfilm hat entschieden, die für diesen Herbst vorgesehenen Veröffentlichungen von Star Wars Episode II und III in 3D zu verschieben. Nach den jüngsten Entwicklungen um die neue Star Wars-Trilogie werden wir unsere Bemühungen nun zu 100% auf Star Wars: Episode VII richten, um das bestmögliche Erlebnis für unsere Fans zu gewährleisten. Wir werden weitere Informationen über unsere 3D-Veröffentlichungspläne zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben."

Schon mal der erste Fehler von Disney, was die Kommunikation betrifft.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: