Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 22:03
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Bobby - Die letzten Tage von Robert Kennedy

Mir eben reingezogen.
Mir hat er auch gut gefallen, ein stimmig aufbereitetes USA-Porträt mit wirklich wahnsinnig vielen Stars.
Mich hat das Pathos auch nicht gestört, ich hab das eigentlich ziemlich mitempfunden am Ende, das ist auch die große Stärke des Films, finde ich.
Wie die Originalaufnahmen eingefügt wurden, ist ziemlich genial und eine tolle Idee.
8/10
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: