Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 01:16
Invincible1958 Invincible1958 ist offline
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Münchner Filmwoche 2013

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Interessant machen? Ist es nicht sowieso irrelevant? Die 9 Jahre von Teil 1 zu Teil 2 haben keine Besserung durch WOM gebracht, weshalb also sollte es mit Teil 3 nun plötzlich den großen Hit geben?
Wer spricht denn bei einem Independent-Film von einem großen Hit? Wenn ein dritter Teil tatsächlich der letzte einer Reihe sein sollte, wird damit aber garantiert geworben. Nur bezog sich meine Frage eben darauf, dass NUR hier in Deutschland von "Abschluss" die Rede ist, in anderen Ländern nicht.

Auch in den Kritiken, die seit gestern im Umlauf sind, wird jedenfalls mit keinem Wort erwähnt, dass dies ein Abschluss sei:

Sundance '13: 'Before Midnight' is Endearing, Genuine and Just Perfect | FirstShowing.net
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: