Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 02:21
Invincible1958 Invincible1958 ist offline
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Münchner Filmwoche 2013

Zitat:
Zitat von PiJay Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Film definitiv als Abschluss der Reihe angekündigt, was natürlich nicht bedeuten muss, dass sich die Beteiligten in einigen Jahren nicht doch noch einmal zusammenfinden, wenn es ein tolles Buch gibt. In den Ausschnitten gab es keinen Hinweis auf Krankheit oder Tod, aber auch das heißt ja nichts.
Dieses "Abschluss" höre ich jetzt zum ersten Mal (und bislang nur durch die Münchner Filmwoche bzw. die Berlinale-Ankündigung, wo der Film seine Deutschlandpremiere feiern wird).

Kann es nicht sein, dass dies eher ein Marketing-Gag von ProKino ist, um den Film interessanter zu machen?
Von Linklater selbst habe ich sowas nämlich noch nicht gehört. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwelchen Presseleuten in Deutschland überlässt, zu verkünden, dass dies der Abschluss sein wird.

Allerdings hat ein User im imdb-Forum geschrieben, er habe den Film gestern beim Sundance Filmfestival gesehen und die letzten 5 Minuten sollen total überraschend kommen, was auch immer das jetzt heißen mag.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: