Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2013, 01:30
mattis mattis ist offline
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Münchner Filmwoche 2013

Alles ist gut, Insidekino liebt dich und es gibt definitiv Wichtigeres, als die Leser auf Kosten des eigenen Wohlbefindens mit Zwang im Nacken auf dem Laufenden zu halten. Was geht geht, was nicht, nicht.

Wir freuen uns auf das was wir bekommen, nicht auf das, was wir eventuell nicht oder ein wenig später dann bekommen.

Die Filmwoche mag stressig sein, aber auf der anderen Seite nehme ich mir heraus (durch deine Berichte) zu wissen, dass du an einen Ort gehst, den du liebst und bei dem du Jahr für Jahr trotz aller Erschöpfung auch positive Kinoenergie mit nach Hause nimmst.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Zeit und vielleicht sogar ein Stückchen Erholung, auf welcher Ebene auch immer.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: