Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 22:10
mattis mattis ist offline
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Pi-Jays Baut mehr Autos & Mark G.'s Möchtegern-Rundumschlag

Ich erinnere mich an einen Zweiteiler namens "Die Sturmflut".
Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich den damals überhaupt gesehen habe, aber mehr als 10Mio andere waren dabei und da gab es schon einige dieser TV-Mehrteiler, die abgeräumt haben.

Dass diese Filme keiner sehen will stimmt so also nicht.
Ich errinnere mich auch noch an irgendeinen Vulkanschrott, oder irgendeinen Fernsehturm in Flammen. (Hat nicht ein Film in Südkorea damit gerade erst ordentlich abgeräumt?)
Nicht zu vergessen der legendäre "Haialarm auf Mallorca", der damals von fast 7Mio!!! Menschen gesehen wurde.
Alles schön mit einer dicken Werbekampagne.


"Hell" wurde ja verhältnismäßig "breit" gestartet, da hat man sich vermutlich ordentlich für applaudiert und die Werbekampagne dafür einfach sausen lassen.
Von nichts kommt eben nichts.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: