Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 15:56
Invincible1958 Invincible1958 ist offline
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Pi-Jays Baut mehr Autos & Mark G.'s Möchtegern-Rundumschlag

Zitat:
Zitat von BobFalfa Beitrag anzeigen
Nö, da funktionieren aber auch immer wieder welche
und Genre hat eben schon seit einiger Zeit gar nicht mehr funktioniert (obwohl es eben auch immer mal wieder probiert wurde...)
Ja, es werden aber 10 RomComs produziert, von denen dann 3 funktionieren.

Dagegen wird höchstens 1 Piratenfilm produziert, der dann ein paar Jahre nicht funktioniert, irgendwann dann aber doch.

Wenn jedes Jahr genausoviele Piratenfilme wie RomComs produziert werden würden, dann glaube ich, wären da auch ein, zwei erfolgreiche dabei.

Ein Film wie "12 Meter ohne Kopf" ist gefloppt, weil er einfach nicht gut war, und zudem eine so gut wie komplett abwesende Werbekampagne hatte. Ich wette, dass ein guter Störtebeker-Film auch in Deutschland ein Hit mit ner Goldenen Leinwand werden kann.

Man darf nur nicht versuchen WIE eine US-Produktion zu wirken oder sogar US-Produktionen zu kopieren. Das funktioniert meistens nicht, außer bei Til Schweiger.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: