Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 15:38
Benutzerbild von Mark G.
Mark G. Mark G. ist offline
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Pi-Jays Baut mehr Autos & Mark G.'s Möchtegern-Rundumschlag

Zitat:
Zitat von BobFalfa Beitrag anzeigen
Naja, die Filme wurden aber ja gemacht und die Verleiher haben Geld dahinter gesetzt. Seit Anatomie fällt mir kein Titel mehr ein, der funktioniert hat. Das geht übrigens schon immer beim Trailer etc. los, sobald Genre aus Deutschland kommt, fängt der Shitstorm im Netz an...
Aber RomComs und Kinderfilme können auch floppen (und tun es ja auch), deswegen sagt aber kein Produzent oder Verleih, dass keine RomComs oder Kinderfilme mehr produziert werden sollen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: