Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 15:38
Lost77 Lost77 ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 210
Lost77 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Pi-Jays Baut mehr Autos & Mark G.'s Möchtegern-Rundumschlag

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Das sind natürlich auch selbsterfüllende Prophezeiungen... Mehr als 40 Jahre lang haben die US-Studios gesagt, dass das Publikum keine Piratenfilme will und dementsprechend so gut wie keine Piratenfilme produziert - und dann kam FDK...

Und was wenn die Studios recht hatten und das Publikum 40 Jahre lang wirklich keine Piraten Filme wollte (siehe Megaflop "Die Piratenbraut")? Und das FDK eben zur rechten Zeit, mit den richtigen Darstellern, mit dem richtigen Plot und mit dem richtigen Marketing zur Stelle war.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: