Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 15:31
Benutzerbild von BobFalfa
BobFalfa BobFalfa ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Pi-Jays Baut mehr Autos & Mark G.'s Möchtegern-Rundumschlag

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Das sind natürlich auch selbsterfüllende Prophezeiungen... Mehr als 40 Jahre lang haben die US-Studios gesagt, dass das Publikum keine Piratenfilme will und dementsprechend so gut wie keine Piratenfilme produziert - und dann kam FDK...
Naja, die Filme wurden aber ja gemacht und die Verleiher haben Geld dahinter gesetzt. Seit Anatomie fällt mir kein Titel mehr ein, der funktioniert hat. Das geht übrigens schon immer beim Trailer etc. los, sobald Genre aus Deutschland kommt, fängt der Shitstorm im Netz an...
__________________
Wenn ich auf die Schnellstraße komm, mach ich Dampf auf
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: